wie ich mich abends abschminke

Veröffentlicht auf von http://sweet.secrets.over-blog.de/

also ich wollte euch mal zeigen mit welchen Produkten ich mich abschminke.


als erstes nehme ich watte pad und mache die abschminkcreme von bebe auf das wattepad und mach damit die wimperntusche und co weg also die ganze schminke .

 

reinigungslotion.jpg

 

dann reinige ich mit dem gesichtswasser von baler noch das restliche make up ab.

dafür benutze ich auch wattepads dafür brauche ich aber nur einen.

1.jpg

 

daaann wenn ich lust habe wasche ich mein gesicht noch mit anti-mitesser von Loreal.

loreal-paris-pure-zone-feuchtigkeitspflege-anti-hautunreinh.jpg

 

und wenn mein gesicht oder körper trocken ist creme ich es noch mit der bodyurea von Garnier ein.

crememilk_bodyurea_soft_p1.jpg

 

 

 

so das war's eigentlich:p

 

wollt ihr noch mehr von solchen Artikeln?


Veröffentlicht in schminke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post