-

Veröffentlicht auf von http://sweet.secrets.over-blog.de/

Hallo ihr lieben ((:

ich war ja letztens in der Stadt und wollte euch zeigen was ich mir so geholt habe.

Also was besonderes hab ich mir jetzt nicht geholt nur ne jacke schuhe und paar oberteile ich glaub nicht das ich die abfotografieren werde, die sind nichts besonderes :D

aber die jacke und die schuhe kann ich euch ja mak zeigen später :)

 

aufjedenfall hab ich mir auch kaum schminke geholt nur make-up und eine concealer pallette die ich testen wollte.

 

das ist die von catrice :

 

4283688-Kopie-1.jpg

bild ist von google

 

wenn ihr wollt mach ich euch bald eine rewiev wenn ich meine kamera wieder habe :b

Veröffentlicht in schminke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post