Marley & ich (:

Veröffentlicht auf von http://sweet.secrets.over-blog.de/

Hallo ihr süßen (:

Sonntag lief auf RTL Marley & ich und der Film war echt so toll :)

er ist romantisch, traurig, schön einfach ein richtig toller fim finde ich .

ich muss zugeben am ende musste ich schon ein bisschen weinen :D

 

                      marley_und_ich-Kopie-1.jpg

 

 

                

"Jennifer und John Grogan ziehen gemeinsam in ein großes Haus, das wie gemacht scheint für eine Familie.
Doch John ist noch nicht bereit Kinder zu bekommen. Also versucht er Jennifer mit dem Labradorwelpen Marley zu vertrösten.
Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dadurch den wohl schlimmsten Hund der Welt in sein Haus zu lassen.
Marley nimmt dieses sofort in Beschlag, knabbert an sämtlichen Möbelstücken und scheint keinerlei Respekt vor seinen Herrchen zu haben. Er treibt die Zwei an den Rand der Verzweiflung, aber trotz all dem zeigt er dem Paar, was es heißt, Lebensfreude zu empfinden."

 

"Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten.
Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof.
Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins.
Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?"

 

das ist der schönste spruch im film (:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
sehr schöner film
Antworten