was ich morgen alles mache.

Veröffentlicht auf von http://sweet.secrets.over-blog.de/

Da bin ich nochmal :D

ich wollt euch nur noch mal sagen was ich morgen so alles mache undso.

ich werde morgen vielleicht auch nichts bloggen keine ahung.

aufjedenfall geh ich morgen erstmal zur schule undso.

wir haben sport mein '' lieblingsfach '':D

ich freu mich schon.nicht.

naja dann geh ich erstmal nach hause esse etwas mache mich fertig und tele dabei dann geh ich mit meiner freundin zum arzt weil sie zur kontrolle muss und dann geh ich da auch noch hin weil ich seit einem monat am rechten ohr kaum was höre .

hoffentlich ist es nichts schlimmes:s

vielleicht bin ich an einem ohr taub?:D

egal danach will ich zum friseur und mir meinen pony neu schneiden lassen.

und dann noch mit ner freundin zu einer anderen freundin und dann chillen oder so mal gucken :p

 

naja ich geh jetz glaub ich auch gleich schlafen hab total kopfschmerzen und bin müde.

muss auch noch meine haare föhnen undso

ööh keine lust :D

 

gute nacht :*

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post