krank

Veröffentlicht auf von http://sweet.secrets.over-blog.de/

ihr wundert euch bestimmt wieso ich seit mittwoch nichts blogge ;D

dieser mann der das internet und telefon machen solte ist doch nicht gekommen und kommt nächsten donnerstag und dann haben wir uns jetz einen internet stick für laptop geholt undso

aufjedenfall blogge ich grade auch nciht weil ich seit 3 tagen krank bin wir besuch aus berlin haben und heute noch die verlobungsfeier meiner schwester ist.

oh gott ihr wisst nicht was für ein stress das wird die freudn meiner schwetser hat 30 leute eingeladen ;D

ingesamt kommen um die 40 aber wir haben nicht so viel platz :Dmal sehen wo sie sich platz machen;D

seit gestern ist meine mama ganze zeit nur am kochen und putzen die arme :s

naja bin weg bye;*

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post