Geburtstaag :P

Veröffentlicht auf von http://sweet.secrets.over-blog.de/

ich hatte ja am 7.mai Geburstag - endlich 14 ! :D - und ich wollt euch halt mal zeigen was ich bekommen hab von meiner mama und schwester :p

ich hab samstag auch garnicht gefeiert ich war mit 2 freundinnen und nem Kumpel halt draußen dann haben wir bei freundinn film geguckt und hab dann bei ihr gepennt . nichts großes.


aber ich feier dafür nächsten Samstag nach mit ner freundin zsm die hatte am 6.mai bday aber ich und ne freundin wollen halt überaschungparty machen undso halt :DD

 

ja aufjedenfall von meiner mama  hab ich einen mp3 player bekommen weil meine letzen 2 kaputt waren und ich unbedingt einen brauchte weil bei meinem handy der speicherkarten schlitz kaputt ist und ich kaum speicher habe undso :D

 

der sieht so aus :

571332.jpg

 

ich hab den pinken:b

Der ist aber garnicht so rund wie er auf den bildern aussieht :D und dieses teil wo man die lieder halt weiter macht undso ist silber halt you know?:D

 

und von meiner schwester hab ich ein 30€ gutschein von h&m und ein parfüm :P

 

nicht großartiges ich weiß aber ich wollte auch garkeine geschenke haben

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post