wichtig!

Veröffentlicht auf von http://sweet.secrets.over-blog.de/

Hallo ihr lieben :)

es tut mir leid das nichts mehr kommt von mir aber mir geht es wirklich überhaupt nicht gut und ich muss erstmal mit paar sachen klarkommen.

und irgendwie hab ich auhc nicht die größte lust zu bloggen ich bekomm kein feedback hab fast keine besucher. wirklich.und dann hat man auch nciht so lsut zu bloggen wen es eh kaum jemanden interesiert.

 

ich bin wirklich seit 2-3 tagen am hin und her überlegen ob ich meinen blog löschen soll oder nicht?

oder für ne zeit stilllegen sollte?


ich bin auch total unzufrieden mit dem Blog . mir gefällt garnichts daran der header nicht die farbe nicht das design nicht die texte nichts . garnichts.


auf der einen seite hab ich dann keine Schuldgefühle das ich wieder nichts gebloggt habe und meine Leser verliere aber auf der anderen seite denk ich mir halt ich werd den blog bestimmt vermissen.

 

ich weiß noch nicht was ich tuhen werden ich sag es euch in den nächsten tagen aber !

 

Ich hoffe ihr versteht das ! ;*

Veröffentlicht in wichtig

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> hey<br /> <br /> <br /> dankeschön ;*<br /> <br /> <br /> oha :o ich würd dir raten dich mit den topblogs zu verlinken eine svz seite machen und dann alle adden oder so so hab ich das am anfang gemacht :p<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />