Sprüche

Veröffentlicht auf von http://sweet.secrets.over-blog.de/

 

Aus Lügen die wir glauben,

werden Wahrheiten mit denen wir leben.


 

a b c _ e f g h i j k l m n o p q r s t _ v w x y z . was fehlt?  

 

 

Wisst ihr, wie man als kleines Kind noch an Märchen geglaubt hat? An eine ganz bestimmte Vorstellung davon, wie das eigene Leben aussehen wird? Ein weißes Kleid, der Märchenprinz, der einen in sein Schloss auf dem Berg entführt? Man hat nachts im Bett gelegen, die Augen geschlossen & glaubte ohne jeden Zweifel, dass es so werden würde. Der Weihnachtsmann, die Zahnfee, der Märchenprinz – sie alle waren einem so vertraut, dass man sie fast anfassen konnte. Doch irgendwann wird man erwachsen. Eines Tages macht man die Augen auf & das Märchen istverschwunden. & dann halten sich die meisten an die Dinge und Menschen, denen sie vertrauen können. Aber die Sache ist die: Es ist schwer, dieses Märchen ganz aufzugeben. Denn fast jeder hat noch diese winzige Hoffnung, dass man eines Tages die Augen aufmacht & es ist alles wahr geworden.

 

''auch zwei menschen die für einander bestimmt sind müssen mal mist durchmachen,doch der unterschied ist - sie lassen sich davon nicht fertig machen!'' - dr. cox

 

Wieviel du jemand bedeutest, zeigt dir kein Geschenk das man dir macht,kein Wort das man zu dir sagt. Wieviel du jemand bedeutst, siehst du nur an der Zeit, die sich jemand für dich nimmt!

 

 

 

 

Wollt ihr das ich ab und zu auch mal sprüche poste?

Veröffentlicht in sprüche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post